Angriff in Bonn Vier Jugendliche attackieren Radfahrer

Bonn · Eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher hat in der Nacht zu Samstag eine Gruppe Radfahrer angegriffen und verletzt. Zwei der Täter konnten von der Polizei gestellt werden.

In der Nacht zu Samstag, 23.07.2016, wurde der Bonner Polizei gegen 00:30 Uhr ein Körperverletzungsdelikt am Erzbergerufer gemeldet.

Nach ersten Ermittlungen hatte eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher vor einer sich nähernden Gruppe Radfahrer die Straße überquert. Als einer der Radfahrer klingelte, wurde er von einem der Jugendlichen geschlagen. Im weiteren Verlauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der drei Personen aus der Gruppe der Radfahrer verletzt wurden.

Zwei der flüchtigen Jugendlichen konnten von der Polizei gestellt werden. Sie erwarten Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen zu weiteren Mittätern dauern an. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 36 unter 0228/15-0 entgegen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort