Suchaktion in Bonn: Vermisste 62-Jährige tot aufgefunden

Suchaktion in Bonn : Vermisste 62-Jährige tot aufgefunden

Die vermisste Frau, die die Polizei am Donnerstag bis in die Nacht unter anderem mit einem Hubschrauber suchte, ist am Freitagmorgen tot aufgefunden worden.

Gegen 17.20 Uhr hatte der Mann der 62-Jährigen am Donnerstag die Polizei alarmiert - drei Stunden zuvor hatte die Frau die gemeinsame Wohnung verlassen. Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, leitete die Bonner Polizei am Donnerstagabend umfangreiche Suchmaßnahmen. Unter anderem kamen ein Hubschrauber, Mantrailer- und Flächensuchhunde zum Einsatz.

Am Freitag setzte die Polizei die Suche fort und fand die Vermisste schließlich gegen 10.40 Uhr leblos in einem Waldstück in Bonn-Röttgen. Ein Arzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Die polizeilichen Ermittlungen ergeben derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.