PKW landet auf dem Dach Verletzter bei Unfall in Duisdorf

Duisdorf · Bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen in der Bahnhofsstraße in Bonn-Duisdorf ist ein PKW auf dem Dach gelandet. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Zeugen hatten den Fahrer des Unfallwagens vor dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte aus dem Auto befreit. Nach der notärztlichen Versorgung wurde der Patient in ein Krankenhaus transportiert. Der Mann hatte wohl aus Unachtsamkeit einen Begrenzungspfahl gerammt und die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw und landete auf dem Dach.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle vor Brandgefahr gesichert und ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut. Dazu blieb ein Fahrzeug der Feuerwehr während der Unfallaufnahme durch die Polizei an der Einsatzstelle. Im Einsatz waren 28 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort