1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonner Restaurantkette: Vapiano öffnet im April wieder die Pforten

Bonner Restaurantkette : Vapiano öffnet im April wieder die Pforten

Seit zwei Wochen sind die Türen der Vapiano-Filiale an der Ollenhauerstraße verschlossen. Ein genauer Termin für die Wiedereröffnung im April steht noch nicht fest.

Das Restaurant Vapiano gibt es bereits seit mehr als zehn Jahren an der Ollenhauerstraße. Es wurde am 3. August 2006 eröffnet. Seit zwei Wochen ist es geschlossen, drinnen wird kräftig gearbeitet.

Wie Jörg Peters, Franchise Partner Bonn, mitteilt, stehe nach zehneinhalb Jahren nun eine umfangreiche Renovierung und Modernisierung an. Darauf und auf die Wiedereröffnung Anfang April weisen auch Transparente hin. "Der exakte Termin steht noch nicht fest", gab sich Peters noch zurückhaltend. (ga)