Verkehr in Bonn und der Region Unfälle sorgten für Staus im Feierabendverkehr

Bonn · Unfälle auf den Autobahnen in der Region forderten am Abend die Geduld der Autofahrer. Auf der A59, A565 und der A555 ging es stundenlang nur sehr langsam voran.

 Vor dem Verteilerkreisel auf der A555 kam es am Abend zu langen Staus.

Vor dem Verteilerkreisel auf der A555 kam es am Abend zu langen Staus.

Foto: Jürgen Pohlmann

Am Bonner Verteilerkreis auf der A555 in Richtung Köln kam der Verkehr am Abend zum Stillstand. Zwischen dem Kreuz Bonn-Nord und Bornheim hat es gegen 17.50 Uhr einen Unfall gegeben, bei dem drei Fahrzeuge, darunter ein Motorrad, beteiligt waren. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt. Dort war zwischenzeitlich nur ein Fahrstreifen frei. Gegen 20.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Auf der A59 in Fahrtrichtung Köln zwischen dem Kreuz Bonn-Ost und dem Dreieck Sankt-Augustin-West mussten die Autofahrer nach einem Auffahrunfall mehr als 30 Minuten zusätzliche Zeit einplanen.

Nach einem Unfall auf der A560 staute es sich auch in Gegenrichtung der A59 zwischen Lind und dem Dreieck Sankt Augustin-West.

Auf der A565 zwischen Bonn-Lengsdorf und dem Dreieck Bonn-Nordost kam es im Abendverkehr ebenfalls zu langen Staus. (ahe)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort