Vorfall in Bonner Innenstadt: Unbekannter entwendet Geldbörse eines 88-Jährigen

Vorfall in Bonner Innenstadt : Unbekannter entwendet Geldbörse eines 88-Jährigen

Die Polizei sucht einen Mann, der in der Bonner Innenstadt die Geldbörse eines 88-Jährigen entwendet haben soll. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Ein bislang unbekannter Mann soll am 15. Februar 2019 die Geldbörse eines 88-Jährigen in der Bonner Innenstadt gestohlen haben. Der Senior hatte sein Portemonnaie auf der Toilette eines Bistros vergessen, wie die Polizei berichtet.

Der mutmaßliche Dieb nahm die Geldbörse an sich und verließ den Laden. Dabei wurde er von einer Videoüberwachungsanlage des Lokals aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen der Polizei bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, wurden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Mannes veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Gesuchten machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/150
in Verbindung zu setzen.