Polizei fahndet mit Bild: Unbekannte stehlen Rucksack aus Hotellobby in Bonn

Polizei fahndet mit Bild : Unbekannte stehlen Rucksack aus Hotellobby in Bonn

Zwei Unbekannte haben den Rucksacke eines 61-Jährigen aus der Lobby eines Hotels in Bonn entwendet. Nun fahndet die Polizei mit Fotos nach ihnen.

Die Bonner Polizei fahndet nach zwei bislang unbekannten Männern. Diese stehen im Verdacht am 4. Juni den Rucksack eines 61-Jährigen aus der Lobby eines Hotels in Bonn entwendet zu haben. Im Hotel wurden die unbekannten Tatverdächtigen von der Überwachungskamera aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der abgebildeten Personen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Fotos der Unbekannten veröffentlicht.

Angaben zur Identität der beiden Tatverdächtigen nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter 0228/150 entgegen.

Mehr von GA BONN