Kabeldiebe in Bonn-Auerberg Unbekannte stehlen Kabelmaterial im Wert von 12.000 Euro

BONN-AUERBERG · Bislang noch unbekannte Täter haben am Samstagmorgen Kabelmaterial von einer Großbaustelle in Bonn-Auerberg erbeutet. Der Wert des Materials beläuft sich auf mindestens 12.000 Euro.

Die Mitarbeiter auf der Großbaustelle "An der Josefshöhe" in Bonn Auerberg stellten am Samstagmorgen fest, dass sich offensichtlich Kabeldiebe am Werke waren.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen wurde festgestellt, dass Kabelmaterial im Wert von mindestens 12.000 Euro von derzeit unbekannten Tätern entwendet wurde. Als Tatzeit wurde lediglich die Nacht von Freitag zu Samstag registriert.

Die Bonner Polizei nimmt Hinweise zu verdächtige Personen und Fahrzeugen unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort