Gewalttat in Dottendorf Täter im Fall des 19-Jährigen ermittelt

Bonn · Die Polizei Bonn hat nach einer erfolgreichen Fahndung die Täter ermittelt, die am 16. März gegen 22.05 Uhr einen 19-Jährigen in Dottendorf zusammengeschlagen haben.

Die Polizei hatte auf richterlichen Beschluss Fotos von den drei Unbekannten veröffentlicht. Sie sollen am 16. März gegen 22.05 Uhr auf dem Quirinusplatz in Bonn-Dottendorf auf einen 19-Jährigen eingeschlagen haben. Der junge Mann wurde laut Polizei so schwer verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Die drei Tatverdächtigen, nach denen mit Fahndungsfotos gesucht wurde, die zuvor in einer Straßenbahn fotografiert aufgenommen worden waren, wurden nach Angaben der Polizei ermittelt. Dank zwischenzeitlicher Zeugenhinweise konnten die Täter ermittelt werden. Die Polizei ermittelt weiter.

Wer weitere Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich mit den Ermittlern des Kriminalkommissariats 36 unter der Telefonnummer 0228/150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort