Einbruch in Bonn-Buschdorf Täter entwenden Bargeld und Schmuck

BONN-BUSCHDORF · Bislang noch unbekannte Täter sind zwischen Dienstag und Mittwoch in ein Einfamilienhaus an der Heinrich-Nauen-Straße in Bonn-Buschdorf eingebrochen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun und bitte um Hinweise.

Im Zeitraum von Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, 15 Uhr, schlugen die Einbrecher die Verglasung der Terrassentür des Einfamilienhauses ein und gelangten so ins Haus. Nach dem derzeitigen Kentnnisstand entwendeten sie Bargeld und Schmuck.

Die Polizeibeamten nahmen den Tatort auf und sicherten Spuren. Die Einbruchsermittler wollen nun wissen, wer Angaben zu dem geschilderten Einbruch machen kann und im Tatzeitraum in der Heinrich-Nauen-Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort