Büroeinbruch in Beuel Täter entwenden Bargeld, Kamera und Fahrzeug

BEUEL · Auf der Siegburger Straße in Bonn-Beuel haben sich bislang noch unbekannte Täter zwischen Sonntag und Dienstag Zutritt in ein Bürogebäude verschafft. Dabei haben sie ein Auto gestohlen, das vor dem Gebäude abgestellt war.

Die Einbrecher drangen zwischen Sonntag, 15.20 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, auf noch nicht abschließend geklärtem Weg in den Bürotrakt des Gebäudes ein. Sie entwendeten unter anderem Bargeld, eine Kamera und Fahrzeugschlüssel.

Anschließend entwendeten die Einbrecher einen vor dem Gebäude abgestellten weißen Mercedes Sprinter. Die Polizei nahm den Tatort auf und leitete eine Fahndung nach dem gestohlenen Fahrzeug ein. Die Polizei nimmt Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen an der Siegburger Straße unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort