Mit 1,5 Promille unterwegs "Streit" führte zum Verlust des Führerscheins

Bonn · Nach einem Streit kontrollierten Polizeibeamte in der Nacht zu Freitag einen 40-jährigen Autofahrer in der Immenburgstraße. Der Alkoholtest ergab ein Ergebnis von knapp 1,5 Promille.

Laut Bericht war zur Schlichtungeines Streits zwischen zwei Erwachsenen gegen 1.20 Uhr die Polizei zu Hilfe gerufen worden Dabeibemerkten die Beamten, dass ein 40-jähriger Mann, der an diesemStreit beteiligt und zuvor mit seinem Auto unterwegs war, eineAlkoholfahne hatte.

Zeugen bestätigten, dass der 40-Jährige mit seinem Autogefahren war. Ein Alkoholtest ergab Wert von knapp 1,5 Promille. DieBeamten ordneten eine Blutprobe an, die durch einen Arztentnommen wurde. Das Auto des Mannes musste in der Immenburgstraße stehenbleiben. Da der alkoholisierte Fahrer seinen Führerschein zu Hause hatte,fuhren die Polizisten ihn nach Hause und stellten dort seinen Führerscheinsicher.

Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheitim Straßenverkehr. Nach jetzigem Erkenntnisstand konnte derStreit zwischen den beiden Personen geschlichtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort