Mit lautem "Alaaf" Spontanbesuch der "Blue Girls" im GA-Newsroom

BONN · Und plötzlich standen sie im Newsroom des General-Anzeigers: Die Tanzgruppe "Blue Girls" des Turnvereins Ruppichteroth hat an Weiberfastnacht der GA-Redaktion einen Spontanbesuch abgestattet.

Und plötzlich standen sie im Newsroom des General-Anzeigers...

Und plötzlich standen sie im Newsroom des General-Anzeigers...

Foto: Michael Wrobel

Damit hatte niemand gerechnet: Mit lautem "Alaaf" hat die Tanzgruppe "Blue Girls" an Weiberfastnacht die GA-Redaktion überrascht. Neben all den anderen Lokalitäten müsse man doch auch mal dem Arbeitgeber einen Besuch abstatten, dachte sich wohl GA-Reporter Nicolas Ottersbach, der seit Jahren Mitglied der Tanzgruppe ist.

Gesagt, getan. Mit viel Gesang und guter Laune brachten die "Blue Girls" den Karneval in die Redaktion. Hatte man doch zuvor schon spekuliert, ob die wohl momentan der ruhigste Ort in der Umgebung ist?!

Aber nicht nur das - auch Orden wurden verliehen: Andreas Baumann, Chef der Bonner Lokalredaktion, und GA-Redakteur Bernd Linnarz nahmen diese stellvertretend für die Redaktion gern entgegen.

In diesem Sinne: "Alaaf" und vielen Dank für die Abwechslung, liebe "Blue Girls" - wir haben uns sehr gefreut!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort