GA-Podiumsdiskussion: So haben die Bonner OB-Kandidaten diskutiert

GA-Podiumsdiskussion : So haben die Bonner OB-Kandidaten diskutiert

Beim GA-Wahlforum im LVR-Museum Bonn haben sich die drei aussichtsreichsten Kandidaten von CDU, SPD und den Grünen den Fragen unserer Moderatoren sowie des Publikums gestellt. Eine kurze Zusammenfassung geben wir in einem Videobeitrag.

Am 13. September 2015 wird Bonns neuer Oberbürgermeister gewählt - doch fast jeder zweite Wahlberechtigte weiß noch nicht, wen er wählen soll. Entscheidungshilfen gab es beim GA-Wahlforum "Der Endspurt - Bonn vor der OB-Wahl" mit den drei aussichtsreichsten Kandidaten Ashok-Alexander Sridharan (CDU), Peter Ruhenstroth-Bauer (SPD) und Tom Schmidt (Grüne) im LVR-Museum Bonn. In unserem Video-Beitrag kommen die drei noch einmal zu Wort. Dazu: die Reaktionen der Zuschauer.

Den Diskussionsabend in voller Länge sehen in den folgenden Videos:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Mehr von GA BONN