Weltklimakonferenz So erlebten Cop23-Teilnehmer die Stadt Bonn

Bonn · Zahlreiche Veranstaltungen lockten auch außerhalb der öffentlichen Veranstaltungsorte die Besucher während der Klimakonferenz an. Darunter der Wintermarkt, die Aktion "Bonn leuchtet" und die Eröffnung der fünften Jahreszeit.

Die Weltklimakonferenz ist in den letzten Zügen. Noch bis Freitag treffen sich Staatschefs, Minister, Vertreter von Kommunen, Ländern und der Wirtschaft sowie nicht staatliche Akteure wie Nichtregierungsorganisationen.

Doch wie sah die Zeit der internationalen Gäste abseits der Zeltstadt und öffentlicher Veranstaltungsorte aus? Wie haben die Cop23-Teilnehmer Bonn erlebt?

Eine kleine Übersicht zeigt, was in der ehemaligen Bundeshauptstadt los war und wie sich Alltag und Freizeit von Bonnern und Gästen aus aller Welt gestaltet haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort