Umzug in die Münsterstraße: Servicecenter der Stadtwerke Bonn nun in der Cassius-Bastei

Umzug in die Münsterstraße : Servicecenter der Stadtwerke Bonn nun in der Cassius-Bastei

Fahrkarten, Tarife und Fahrplanauskünfte gibt es ab Montag, 16.11. im Erdgeschoss der Cassius-Bastei, Münsterstraße 18. Dann wird der Umzug des Servicecenters der Stadtwerke Bonn (SWB) von der Poststraße in die Cassius-Bastei abgeschlossen sein.

An sieben Ticketschaltern werden die Kunden bedient. An zwei weiteren Schaltern bearbeiten die Stadtwerke Fälle von Schwarzfahrten. Die Mitarbeiter im neuen Servicecenter beraten außerdem auch zum VRS-Gemeinschaftstarif und zu Tickets wie dem für den Hamburg-Köln-Express (HKX) oder über Car-Sharing-Angebote. Auch Strom-, Gas- und Wasserrechnungen der Stadtwerke Bonn können in der Cassius-Bastei beglichen werden.

Das Servicecenter hat montags bis freitags von 6.30 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet.