15 Kilometer Stau auf der A59 Schwerer Unfall zwischen Vilich und Pützchen

Bonn · Auf der A59 ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall zwischen Vilich und Pützchen gekommen. Dabei sind ein Pkw und ein Lkw zusammengestoßen. Die Autobahn war zeitweise gesperrt. Der Verkehr staut sich.

 Bei dem Unfall auf der A59 ist ein Pkw auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Bei dem Unfall auf der A59 ist ein Pkw auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Foto: Feuerwehr Bonn

Um kurz nach sieben ist es am Morgen zu einem Unfall auf der A59 zwischen Bonn-Vilich und Bonn-Pützchen gekommen. Laut Autobahnpolizei hat ein Lkw beim Spurwechsel einen Pkw übersehen. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 42-jährige Fahrerin konnte sich aus dem Fahrzeug nicht mehr befreien. Nachdem die Feuerwehr sie geborgen hat, wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist nichts bekannt.

Die Autobahn war zeitweise Richtung Königswinter voll gesperrt. Der Verkehr staute sich über 15 Kilometer. Zunächst wurde ein Fahrstreifen frei gegeben, seit 8.40 Uhr ist die Autobahn wieder komplett frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort