Fahrräder in Bonn kollidieren mit Autos Schüler und 31-Jährige bei Unfällen verletzt

Bonn · Ein elfjähriger Schüler und eine 31 Jahre alte Frau sind am Mittwoch bei Kollisionen mit Autos verletzt worden. Beide waren mit dem Fahrrad unterwegs.

Die Frau gegen war gegen 14.20 Uhr in Dottendorf auf der Hermann-Milde-Straße in Richtung Urstadtstraße hinter einem Auto unterwegs. Ein 44 Jahre alte Autofahrer übersah offenbar die Radfahrerin beim Abbiegen an der Kreuzung Hans-Riegel-Straße.

Gegen 16 Uhr stoppte eine 58-jährige Autofahrerin auf der Lenaustraße in Dransdorf ihren Wagen. Ersten Ermittlungen zufolge übersah auch sie beim Anfahren am Einmündungsbereich der Lenaustraße den vorfahrtsberechtigten 11-Jährigen.

Sie touchierte sein Fahrrad, der Junge stürzte zu Boden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er nach nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort