Nach Einbruchsserie in Bonn Schmuck bei 36-Jährigem sichergestellt

BONN · Wem gehören diese Schmuckstücke? Mit dieser Frage wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit, nachdem Einbruchsermittler die Wertsachen vor einem Monat bei einem 36-jährigen Tatverdächtigen sichergestellt haben.

 Wem gehören diese Ohrringe?, fragen die Ermittler und bitten um Hinweise.

Wem gehören diese Ohrringe?, fragen die Ermittler und bitten um Hinweise.

Foto: Polizei

Dem Mann wird laut Bericht vorgeworfen, im Laufe des Jahres mehrere Wohnungseinbrüche im Bonner Stadtgebiet begangen zu haben. Die Ermittlungen dazu dauern derzeit noch an.

Unter den sichergestellten Schmuckstücken finden sich einige markante Stücke, insbesondere Ohrringe, die noch keiner konkreten Straftat zugeordnet werden konnten.

Da die Ermittler nicht ausschließen können, dass auch dieser Schmuck aus Straftaten stammt, veröffentlichten sie am Mittwoch ein Foto und fragen: Wo wurden diese Schmuckstücke vor dem 14. November möglicherweise entwendet? Hinweise an Polizei unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort