Fahndung Schlägerei in Bonner Disco: Polizei sucht Täter

Bonn · Auf richterlichen Beschluss veröffentlicht die Bonner Kriminalpolizei das Foto eines Mannes und bittet um Hinweise zu seiner Identität. Er wird nach dem derzeitigen Ermittlungsgergebnis verdächtigt, in der Nacht zum 27. Januar 2013 in einer Diskothek in der Bonner Innenstadt einen 22-Jährigen mit einem Gegenstand geschlagen und dabei verletzt zu haben.

Nach Zeugenangaben kann es sich dabei um einen Schlagstock gehandelt haben. Der 22-Jährige wurde in einer Krankenhausambulanz behandelt.

Der Verdächtige wurde durch Zeugen auf einem Foto aus der Diskothek wieder erkannt.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, veröffentlicht die Kriminalpolizei nun auf richterlichen Beschluss dieses Foto.

Die Ermittler fragen: Wer kann Hinweise zur Identität des tatverdächtigen Mannes geben?

Hinweise nehmen die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 36 der Bonner Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort