Unfall in Bonn Radler stürzte auf gerader Strecke und verletzte sich

Bonn · Einen Schutzengel hat ein stark alkoholisierter Radfahrer gehabt, der am Samstagnachmittag auf der Reuterstraße unterwegs war. Gegen 14.30 Uhr strauchelte er auf dem dortigen Radweg und kam mit seinem Rad zu Fall. Bei dem Sturz verletzte er sich glücklicher Weise nur leicht am Kopf.

Der Sturz auf gerader Strecke wäre vermutlich vermeidbar gewesen, denn der Mann hatte offensichtlich zu tief ins Glas geschaut. Die herbeigerufenen Polizeibeamten ordneten eine Blutentnahme bei dem Radler an, nachdem der Alko-Test fast 2,6 Promille ergeben hatte.

Laut Polizeibericht wurde der 52-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht und untersucht. Nach ambulanter Behandlung konnte er wieder entlassen werden. Der 52-Jährige muss nun mit einem Strafverfahren wegen der Trunkenheitsfahrt rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort