In eigener Sache Probleme beim Posten auf Facebook

Bonn · Wer am Vormittag einen Post bei Facebook absetzen wollte, konnte dies womöglich nicht. Es tauchte eine Fehlermeldung auf. Auch der General-Anzeiger war davon betroffen.

 Wegen dieser Fehlermeldung konnten wir am Mittwochmorgen keine Nachrichten über Facebook teilen.

Wegen dieser Fehlermeldung konnten wir am Mittwochmorgen keine Nachrichten über Facebook teilen.

Foto: Screenshot

Auf Facebook konnte am Morgen nichts gespostet werden: Es erschien eine Fehlermeldung, dass beim Status-Aktualisieren ein Problem aufgetreten seit. Somit könne der Status nicht aktualisiert werden.

Das Problem tauchte bei einigen Nutzern auf. Auch wir beim General-Anzeiger konnten den gesamten Morgen nichts posten. Erst am Vormittag war das Problem gehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort