Unfall am Konrad-Adenauer-Damm in Bonn Postfahrzeug landet nach Kollision auf der Seite

Bonn · Die Polizei ist am Vormittag zu einem Unfall auf den Konrad-Adenauer-Damm in Bonn gerufen worden. Dort waren ein Fahrzeug der Post und ein Mercedes zusammengestoßen.

Ein Unfall hat am Mittwochvormittag auf dem Konrad-Adenauer-Damm die Polizei auf den Plan gerufen. Beteiligt waren ein Transporter der Deutschen Post und ein silberner Mercedes. Der 77-jährige Fahrer des Mercedes war laut Polizei auf dem Damm in Richtung Autobahn unterwegs und kollidierte am Kreisverkehr mit dem aus Richtung Julius-Leber-Straße kommenden Transporter.

Der Transporter wurde von der Wucht des Aufpralls auf die Seite geschleudert; der Mercedes war nur noch schrottreif. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Polizei ermittelt jetzt, ob einer der Fahrer das für ihn gelende Ampelsignal missachtet hat.Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge wurde der fließende nur geringfügig beeinträchtigt. Der Konrad-Adenauer-Damm wurde im Bereich der Unglücksstelle für die Zeit einspurig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort