Polizeieinsatz in Bonner Altstadt: Familienstreit drohte zu eskalieren

Polizeieinsatz in Bonn : Familienstreit in der Altstadt drohte zu eskalieren

Am Montagabend führte ein Streit in der Bonner Altstadt zu einem Polizeieinsatz. Ein Mann wurde gegenüber den Beamten handgreiflich.

Gegen 22.30 Uhr wurde die Polizei am Montag zu einem Einsatz in der Bonner Altstadt gerufen. Laut Polizeiangaben kam es in einer Wohnung in der Dorotheenstraße zu einem Streit zwischen einem Vater und seinem Sohn. Mehrere Anwohner verständigten die Polizei.

Der 35-jährige Sohn wurde beim Eintreffen der Polizei handgreiflich gegenüber den Beamten. Da die Situation zu eskalieren drohte, wurde zwischenzeitlich polizeiliche Verstärkung angefordert. Die Lage konnte schnell beruhigt werden

Der Mann ließ sich freiwillig in eine Klinik einliefern.

Mehr von GA BONN