Geldbörse gestohlen Polizei veröffentlicht Foto eines Tatverdächtigen

Bonn · Die Bonner Polizei fahndet mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen, der im Juni 2012 einer 57-Jährigen die Geldbörse gestohlen haben soll, und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Bereits am 03. Juni 2012 hat ein bislang noch unbekannter Täter die Geldbörse einer 57-jährigen Frau gestohlen. Die Frau, die ein Café in der Bonner Innenstadt besuchte, hatte ihre Handtasche an die Stuhllehne gehängt. Als sie später bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse fehlte.

Noch am Tattag wurde zweimal Geld vom Konto der 57-Jährigen abgehoben. Wie die Polizei berichtet, liegt der entstandene Schaden im knappen vierstelligen Bereich.

Um den Täter zu ermitteln, hat die Polizei nun ein Foto des mutmaßlichen Täters, der von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde, veröffentlicht und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort