Bonn-Tannenbusch Polizei suchte mit Hubschrauber nach vermisster Frau

Bonn · In Bonn-Tannenbusch suchte die Polizei am Dienstagmorgen nach einer vermissten Frau. Dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Gegen Mittag konnte die Frau dann wohlbehalten gefunden werden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Arne Dedert

Eine 83-jährige Frau ist am Dienstagmorgen als vermisst gemeldet worden. Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, wurde ab 8 Uhr der Bereich rund um ihre Wohnanschrift und die naheliegende Düne in Bonn-Tannenbusch nach der demenzkranken Frau abgesucht. Dabei kamen neben einem Hubschrauber auch Mantrailer-Hunde zum Einsatz.

Im Bereich der Düne wurden die Einsatzkräfte auf der Suche nach der Frau allerdings zunächst nicht fündig. Gegen 12 Uhr trafen sie die ältere Dame dann aber an und konnten sie wohlbehalten in die Obhut ihrer Angehörigen übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Pflege in Not
Kommentar zum Seniorenheim in Ippendorf Pflege in Not