Fahndungsfoto veröffentlicht Polizei sucht Parfümdieb in Bonn

Bonn · Bereits im August soll ein bislang unbekannter Mann aus einem Geschäft auf der Bonner Sternstraße Parfüms mit vierstelligem Wert gestohlen haben. Die Polizei hat nun ein Foto zur Fahndung veröffentlicht und bittet um Hinweise.

 Die Bonner Polizei ist auf der Suche nach diesem Mann, der mehrere Parfüms gestohlen haben soll.

Die Bonner Polizei ist auf der Suche nach diesem Mann, der mehrere Parfüms gestohlen haben soll.

Foto: Polizei Bonn

Am 23. August 2017 soll ein bislang unbekannter Mann mehrere Pafüms aus einer Parfümerie auf der Bonner Sternstraße entwendet haben. Gegen 14.40 Uhr wurde er dabei von der Videoüberwachung des Geschäfts aufgezeichnet.

Der Wert der Beute soll im vierstelligen Bereich liegen. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Mannes.

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0228/15-0 in
Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Jeder zweite Krebs ist heilbar
50 Jahre Deutsche Krebshilfe Jeder zweite Krebs ist heilbar
Zum Thema
Aus dem Ressort