Diebstahl in Bonner Innenstadt Polizei sucht mit Foto nach Mann

BONN · Nach einem Geldbörsendiebstahl in der Bonner Innenstadt sucht die Kriminalpolizei mit dem Foto einer Überwachungskamera einen noch unbekannten, tatverdächtigen Mann und bittet um Hinweise.

 Dieser Mann soll in der Innenstadt eine Geldkarte gestohlen haben.

Dieser Mann soll in der Innenstadt eine Geldkarte gestohlen haben.

Foto: Polizei

Am 08.11.2013 wurde einer Passantin in der Bonner Innenstadt ihre Geldbörse gestohlen. Nach Angaben der Polizei setzte ein Mann die dabei erbeutete Bankkarte noch am gleichen Tag an einem Geldautomaten in Bonn ein und versuchte, damit Bargeld abzuheben. Durch eine Überwachungskamera wurde der Tatverdächtige fotografiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Unbekannten geführt haben, veröffentlicht die Kriminalpolizei nun auf richterlichen Beschluss ein Foto aus der Überwachungskamera eines Geldautomaten.

Hinweise nehmen die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 36 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort