Ladendiebstahl in Bonn Polizei nimmt zwei Männer fest

Bonn · Zwei mutmaßliche Ladendiebe hat die Polizei am vergangenen Donnerstag in der Innenstadt dingfest gemacht. Sie wurden in den Nachmittagsstunden in einem Geschäft am Markt mit ihrer Beute erwischt.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Wie die Polizei mitteilt, beobachteten Ladendetektive gegen 16.15 Uhr zwei Männer, die sich in einem Bekleidungsgeschäft verdächtig verhielten. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand schirmte einer der Männer den anderen beim Einstecken von Bekleidung und Schuhen in eine präparierte Tasche ab. Ladendetektive sprachen die Männer an und alarmierten die Polizei. Die Beschuldigten im Alter von 29 und 30 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand haben sie keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik. Die Polizei stellte die Tasche mit den Kleidungsstücken sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort