Nach Raubüberfall in Bonn Polizei fahndet mit Foto nach einem Tatverdächtigen

Bonn · Bereits am Donnerstag, 20. Juni, gegen 18.35 Uhr, betrat ein unmaskierter Mann die Geschäfträume eines Elektronikmarktes am Heinrich-Böll-Ring in Bonn und ging mit einem Laptop im Wert von 1400 Euro zur Kasse. Die Kassiererin entfernte die Sicherungseinrichtung und scannte den Artikel ein. Danach reichte der Mann ihr einen Zettel, auf welchem stand, dass sie ganz normal reagieren solle. Es handelte sich um einen Überfall.

 Nach diesem Mann sucht die Polizei. Er hat im Juni einen Bonner Elektromarkt überfallen.

Nach diesem Mann sucht die Polizei. Er hat im Juni einen Bonner Elektromarkt überfallen.

Foto: Polizei

Die Kassiererin ließ den Tatverdächtigen unter dem Eindruck der eventuell bevorstehenden brisanten Lage den Kassenbereich passieren. Anschließend verließ der Mann das Ladenlokal.

Das Kriminalkommissariat 32 der Bonner Polizei ermittelt in diesemFall und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Die Ermittler fragen: Wer kennt die Person auf dem Bild und kann Hinweise zu deren Identität oder Aufenthaltsort machen? Wem wurde nach dem 20. Juni ein Laptop zum Verkauf angeboten? Bei dem Computer handelte es sich um ein Gerät der Marke "Toshiba" im Wert von 1400 Euro.

Unter der Rufnummer 0228/150 nimmt die Polizei Hinweise entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort