Meckenheim Polizei ermittelt nach zwei Einbrüchen

MECKENHEIM · Zwei Wohnhäuser in Meckenheim sind von Einbrechern heimgesucht worden. Zur Ergreifung der Täter bittet die Polizei nun um Hinweise.

Wie die Polizei mitteilt, drangen unbekannte Täter am Montagabend in der Zeit zwischen 19.15 und 21.30 Uhr in ein Einfamilienhaus "Auf dem Stephansberg" ein. Sie gelangen in die Wohnung, indem sie ein Fenster aufhebelten.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich im Zeitraum zwischen Freitag, 17 Uhr und Montag, 13 Uhr, in einem Wohnhaus im Lüfthildisgäßchen in Lüftelberg. Unbekannte Täter hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten die Zimmer nach Wertsachen.

Ob dieEinbrecher in den beiden Fällen Beute machten, wird laut Polizei jeweils noch geprüft.

Zur Ergreifung der Täter bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Ermittler fragen:

  • Wer kannAngaben zu den geschilderten Einbrüchen machen?
  • Wem sind imTatzeitraum in den benannten Wohngebieten verdächtigePersonen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Hinweise werden unter der Rufnummer 0228-150 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort