1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Polizei Bonn sucht mutmaßliche Ladendiebe: Druckerpatronen entwendet

Schaden vierstellig : Tatverdächtige sollen Druckerpatronen in Bonner Nordstadt gestohlen haben

Mit einer präparierten Tasche ausgestattet, sollen diese beiden Männer Druckerpatronen aus einem Geschäft in der Bonner Nordstadt gestohlen haben. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Zwei der Polizei noch unbekannte Männer sollen am 23. Januar aus einem Geschäft für Bürobedarf in der Bonner Nordstadt Druckerpatronen gestohlen haben, wie sie am Freitag bekanntgab. Die Patronen hätten einen Wert von etwa 1200 Euro. Die Tatverdächtigen hätten sich die Arbeit gezielt aufgeteilt und eine speziell präparierte Tasche benutzt.

Auf richterlichen Beschluss veröffentlicht die Polizei nun Fotos der beiden Männer, die von Überwachungskameras aufgenommen wurden, und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter 0228-150 entgegen.