Bonn-Endenich Polizei bittet nach erneuten Einbrüchen um Hinweise

BONN-ENDENICH · Erneut waren unbekannte Einbrecher am Sonntag in Bonn-Endenich unterwegs. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet dabei auch um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zwischen 11 Uhr und 19 Uhr hebelten noch unbekannte Täter an einem Wohnhaus auf der "Alten Heerstraße" gewaltsam ein Fenster auf. Ob sie bei dem Einbruch Beute machten, wird derzeit noch geprüft.

Über ein gekipptes Fenster, so der derzeitige Ermittlungsstand, stiegen Einbrecher zwischen 17 Uhr und 22 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der "Humperdinckstraße" ein. Sie entwendeten unter anderem Schmuck und ein Notebook.

Vergeblich versuchten unbekannte Täter zwischen 14 Uhr und 20 Uhr an einem Mehrfamilienhaus in der "Euskirchener Straße" eine Fensterscheibe einzuschlagen. Hier hielt die Sicherheitsverglasung stand.

Das Kriminalkommissariat 34 übernahm zu allen Fällen die Ermittlungen. Hinweise aus der Bevölkerung zu den benannten Einbrüchen nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort