"City-Marketing" aus Bonn Neue Spitze im Verein City-Marketing

BONN · Der Verein City-Marketing hat einen neuen Vorstand. Die Mitglieder wählten in ihrer Versammlung am Donnerstagabend allerdings nicht nur einen Nachfolger für ihren bisherigen Vorsitzenden Oliver Hoffmann, sondern gleich ein Führungstrio, dem Karina Kröber von der Firma Kröber Hören & Sehen, Ronald Manderscheid, Geschäftsführer von SinnLeffers, und Günter Udelhofen von Immobilien Udelhofen angehören.

 Karina Kröber aus dem neuen Führungstrio bedankt sich bei ihrem Vorgänger Oliver Hofmann.

Karina Kröber aus dem neuen Führungstrio bedankt sich bei ihrem Vorgänger Oliver Hofmann.

Foto: Hövedesbrunken

Der Bonner Juwelier Oliver Hoffmann war nach sieben Jahren im Amt nicht mehr angetreten, um künftig wieder mehr Zeit für sein Geschäft zu haben. Seine Idee war es auch, die Führungsaufgaben des Vereins aus zeitökonomischen Gründen auf mehrere Schultern zu verteilen. Seine Nachfolger dankten Hoffmann mit einem aufwendigen Plakat für sein langjähriges Engagement. Es zeigt sein Konterfei zwischen früherer Werbeslogans für Veranstaltungen der City-Marketing. "Darüber habe ich mich sehr gefreut", sagte Hoffmann, der weiterhin in zweiter Reihe im Vorstand mitarbeiten will.

Auch in der Geschäftsführung des Vereins hat ein Wechsel stattgefunden. Für den aus beruflichen und privaten Gründen ausgeschiedenen Ralph Job übernimmt Maike Reinhardt, Mitinhaberin einer Agentur, nun die Geschäfte des mehr als 80 Mitglieder zählenden Vereins, der übrigens am letzten Septemberwochenende zum dreitägigen Bonnfest einlädt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort