Foto-Fahndung: Mutmaßlicher Ladendieb konnte identifiziert werden

Foto-Fahndung : Mutmaßlicher Ladendieb konnte identifiziert werden

Ein unbekannter Mann wurde wegen Diebstahls in einem Geschäft in der Innenstadt polizeilich gesucht. Der mutmaßliche Täter konnte nun nach einen Hinweis identifiziert werden

UPDATE: Der mutmaßliche Täter konnte nach einen Hinweis identifiziert werden. Die Foto-Fahndung ist damit abgeschlossen.

Die Polizei Bonn sucht einen mutmaßlichen Dieb per Fahndungsfoto. Der unbekannte Mann wird verdächtigt, am Morgen des 23. Juli einem Angestellten eines Geschäftes in der Wesselstraße persönliche Dinge und Bargeld gestohlen zu haben.

Bei dem Diebstahl wurde der unbekannte Täter von einer Überwachungskamera gefilmt.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Klärung seiner Identität geführt haben, veröffentlicht die Polizei nun Fotos des Mannes.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.

Mehr von GA BONN