Unfall auf der Nordbrücke Motorradfahrer gestürzt

Bonn · Bei einem Sturz auf der A565 ist laut Polizei ein Kradfahrer verletzt worden. Der Verkehr auf der Fahrbahn in Richtung Koblenz konnte jedoch während des anschließenden Rettungseinsatzes, an dem auch die Feuerwehr beteiligt war, weiterfließen.

Gegen 21.45 Uhr am Donnerstagabend hat sich auf der Nordbrücke ein Unfall ereignet.

Wie ein Sprecher der Kölner Polizei auf Anfrage mitteilte, stürzte auf der Fahrbahn der A565 in Richtung Koblenz ein Kradfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Dabei wurde der Mann nach ersten Informationen der Feuerwehr mit dem Fuß unter seiner Maschine eingeklemmt.

Rettungsdienst und Feuerwehr eilten dem Verunfallten zur Hilfe. Erste Einsatzkräfte vor Ort konnten ihn recht schnell befreien.

Laut dem Polizeisprecher wurde der Kradfahrer zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort