Beim Abbiegen übersehen Motorradfahrer bei Unfall auf Kölnstraße schwer verletzt

Bonn · Am Samstagmorgen wurde ein Motorradfahrer an der Kreuzung am Josephinum von einem abbiegenden Pkw übersehen und bei der anschließenden Kollision schwer verletzt.

 Ein Motorradfahrer ist am Samstagvormittag bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist am Samstagvormittag bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Foto: dpa

Gegen 10 Uhr war es auf der Kölnstraße am Josephinum zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 53-jähriger Motorradfahrer die Kontrolle verloren hatte und schwer verletzt worden war. Ein 70-jähriger Pkw-Fahrer hatte beim Abbiegen den Motorradfahrer übersehen.

Die Kreuzung am Josephinum musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Gegen 10.49 Uhr konnte sie dann wieder frei gegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort