Unfall in Poppelsdorf Mit Mercedes gegen Baum gefahren

Bonn · Nach einem Unfall am Ende der Autobahn-Ausfahrt Reuterstraße haben am Morgen viele Autofahrer noch vor Arbeitsbeginn eine unfreiwillige Pause einlegen müssen.

Update 9 Uhr: Auch fast zwei Stunden nach dem Unfall auf der Reuterstraße zwischen Kirschallee und Jagdweg stauen sich immer noch zahlreiche Fahrzeuge auf dem Zubringer zur Reuterstraße. Dort treffen die Fahrzeuge von drei verschiedenen Strecken zusammen: die, die von der A565 aus beiden Richtungen kommend abbiegen und die, die am Endenicher Ei auf die Autobahn auffahren, um gleich wieder abzufahren - Richtung Reuterstraße. Die Unfallstelle ist laut Radio Bonn/Rhein-Sieg aber inzwischen geräumt.

Zum Glück lediglich leichte Verletzungen hatte sich eine Frau zugezogen, die am Morgen gegen 7 Uhr mit ihrem blauen Mercedes der A-Klasse gegen einen Baum geprallt war.

Ereignet hatte sich der Unfall am Ende der Autobahn-Ausfahrt Reuterstraße in Poppelsdorf. Da ein Fahrtstreifen nach dem Unfall während der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme nicht nutzbar war, stauten sich im morgendlichen Berufsverkehr schnell zahlreiche Fahrzeuge zurück. Der Stau reichte bis weit zurück auf die Autobahn 565.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort