1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Rheinaue: Mehr als 2000 Gäste bei der Eröffnung des Kunst!Palastes

Rheinaue : Mehr als 2000 Gäste bei der Eröffnung des Kunst!Palastes

Rico Fenoglios After Job Partys sind bekannt dafür, dass sie an ungewöhnlichen Orten stattfinden. Am Donnerstagabend also auf dem Gelände des Kunst!Gartens.

Außerdem wurde gleichzeitig der Kunst!Palast, das geradezu herrschaftliche Festzelt am Rande der Rheinaue, eröffnet.

Mehr als 2000 Frauen und Männer strömten bei fantastischem Feierabendwetter in die Gronau, wo sie zunächst noch die letzten Sonnenstrahlen bei entspannter Loungemusik der 80er Jahre und aktuellen Hits genießen konnten.

Von der Cocktailbar von Manuel Banha aus machte der Duft von frisch geschnittenen Limetten Lust auf exotische Drinks, im Zelt lockten Sounds von DJ Marcus Stabel und Robalhino zum Tanz unter der glitzernden Discokugel.

[kein Linktext vorhanden]