Bonner Oper: Marder löst Feuerwehreinsatz in Bonner Tiefgarage aus

Bonner Oper : Marder löst Feuerwehreinsatz in Bonner Tiefgarage aus

Am Freitagmorgen ist es in der Tiefgarage der Bonner Oper zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Die Dämmung eines Autos hatte angefangen zu glimmen, weil ein Marder das Material beschädigt hatte.

Ein Marder hat am Freitagmorgen 50 Einsatzkräfte der Bonner Feuerwehr und der Bonner Polizei mobilisiert. Nach Angabe der Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte gegen 8 Uhr zu der Tiefgarage der Bonner Oper gerufen. Dort hatte die Dämmung eines Autos angefangen zu glimmen. Auslöser war ein Marder, der sich im Auto versteckte und das Material beschädigte.

Der Einsatz konnte nach 30 Minuten beendet werden. Die Tiefgarage war danach wieder normal befahrbar.

Mehr von GA BONN