Sexualtäter gesucht Mann soll Mädchen bedrängt haben

BONN · Die Staatsanwaltschaft und Polizei Bonn ermitteln wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung. Schon am 6. April soll es laut Polizei gegen 5 Uhr vor einer Discothek an der Kesselgasse in der Bonner Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 16-Jährigen und einem Unbekannten gekommen sein.

 Die Bonner Polizei sucht nach diesem Mann und bittet um Hinweise.

Die Bonner Polizei sucht nach diesem Mann und bittet um Hinweise.

Foto: Repro

Der etwa 40-jährige Mann wird verdächtigt, die Jugendliche bedrängt und mehrfach unsittlich angefasst zu haben.

Während ihrer bisherigen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei den Tatverdächtigen noch nicht identifizieren können. Deshalb veröffentlicht die Polizei nun ein Phantomfoto des Mannes. Er wurde als etwa 40-jährig beschrieben, ist rund 1,75 Meter groß, von kräftiger Statur und trägt eine Brille. Wer Hinweise zu dem bislang Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich unter [sym_tel] 02 28/1 50 mit der Bonner Kripo in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort