Unfall auf der Sebastianstraße in Poppelsdorf Mann kommt von Straße ab und fährt in Zaun

Poppelsdorf · Weil er nach eigener Aussage einen Auffahrunfall vermeiden wollte, verriss ein 31 Jahre alter Autofahrer gegen 18.45 Uhr auf der Sebastianstraße das Steuer und fuhr gegen einen Metallzaun.

Dabei wurde er laut Polizei nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Die Feuerwehr befreite ihn aus seinem Fahrzeug und übergab ihn dem Rettungsdienst.

An seinem sowie einem geparkten Auto und dem Zaun entstand nach Polizeiauskunft ein Schaden von 9000 Euro. Bis um 19.35 Uhr war die Sebastianstraße wegen des Rettungseinsatzes sowie der Abschlepparbeiten gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bitte nicht lächeln
Bonnerin fotografiert für ein Projekt zur UN-Klimaschutzkonferenz Bitte nicht lächeln