Bonner Innenstadt Mann bei Sturz mit "Pocketbike" schwer verletzt

BONN · Ein 37-jähriger Mann hat sich bei einem Sturz mit einem "Pocketbike" auf der Adolfstraße in der Bonner Innenstadt am Samstagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen.

Als die alarmierte Polizei vor Ort eintraf, wurde der 37-Jährige bereits von einem Notarzt behandelt und anschließend mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Ermittlungen war der Mann auf dem "Pocketbike" ohne Helm unterwegs. Eine bislang noch unbekannte Person hatte ihm dieses zuvor in der Nähe des Frankenbades zum Kauf angeboten.

Nach dem Sturz, der sich im Rahmen einer "Probefahrt" ereignete, nahm die Unbekannte das "Pocketbike" wieder an sich und verließ die Unfallstelle, ohne mit der Polizei zu sprechen.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die den Sturz beobachtet haben, sich mit der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort