Sattelschlepper verstopfen Nadelöhr Lkw-Unfälle sorgten für Stau auf Bonner Nordbrücke

Bonn · Zu gleich zwei Unfällen im Zusammenhang mit Sattelschleppern kam es am Mittwochmittag auf der Bonner Nordbrücke. Zwischenzeitlich war an der Beueler Anschlussstelle kein Durchkommen.

Weil zwei Sattelschlepper am Mittwochmittag auf der A565 an der Anschlussstelle Bonn-Beuel in Unfälle verwickelt gewesen waren, kam es dort temporär zu starkem Stau. In beiden Fällen seien keine Personen verletzt worden, wie die Polizei auf GA-Anfrage bestätigte. Lediglich Sachschaden sei entstanden.

Zwischenzeitlich herrschte völliger Stillstand auf der viel befahrenen Strecke. Die Räumung war schnell durchgeführt, dennoch kam es in der Folge noch zu Behinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort