Unfall auf der 565 Kradfahrer schwer verletzt

Bonn · Ein 22 Jahre alter Bonner ist am späten Dienstagabend bei einem Unfall auf der A565 lebensgefährlich verletzt worden. Mit seinem Krad war der junge Mann auf ein liegengebliebenes Fahrzeug aufgefahren.

 Unfall auf der Nordbrücke.

Unfall auf der Nordbrücke.

Foto: Kleinert

Ein Motorschaden ist nach ersten Ermittlungen der Polizei dafür verantwortlich, dass ein 30 Jahre alter Kleintransporterfahrer am späten Dienstagabend (14.06.2016) auf der Nordbrücke (A565) liegen blieb. Wie sie am Dienstag in einer Pressemitteilung bekannt gab, fuhr kurz darauf ein Krad ungebremst auf das Fahrzeug, das auf der rechten Spur in Richtung Altenahr stand, auf.

Dessen Fahrer, ein 22-jähriger Bonner, stürzte und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Noch vor Ort musste der junge Mann von Einsatzkräften reanimiert werden, bevor ihn ein Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Die Fahrbahn der A565 in Richtung Altenahr wurde kurz nach dem Zusammenstoß um etwa 22 Uhr komplett gesperrt.

Bis um 2.30 Uhr am Mittwoch war die Autobahnpolizei dort mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Den Verkehr leitete sie in der Zwischenzeit an der Anschlussstelle Beuel/Niederkassel ab. Der 30-jährige Fahrer des Kleintransporters blieb laut Polizei unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort