1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Jugendliche aus Mönchengladbach: Vermisste 13-Jährige in Bonn aufgefunden

Jugendliche aus Mönchengladbach : Vermisste 13-Jährige in Bonn aufgegriffen

Mitte Oktober ist eine 13-Jährige aus einer Jugendeinrichtung in Mönchengladbach verschwunden. Da sie zuvor in Bonn lebte, beteiligte sich auch die Polizei Bonn an der Fahndung. Nun ist sie in Bonn aufgegriffen worden.

Die 13-Jährige, die seit dem 9. Oktober aus einer aus einer Jugendeinrichtung in Mönchengladbach verschwunden war, ist in Bonn aufgegriffen worden. Aufmerksame Zeugen hätten die Ermittler auf die Spur der Jugendlichen gebracht, teilte die Polizei am Montagabend mit.

Die Polizei suchte mit einem Foto nach der jungen Frau, die Bonner Ermittler beteiligten sich an der Fahndung. Der Grund: Bis Mitte Juli lebte sie in Bonn, sodass die Ermittler vermuteten, dass sie sich hier aufhalten könnte und noch Kontakte zu Freunden in Bonn hat.

Nachdem die Polizei die 13-Jährige aufgegriffen hat, wurde sie wieder in die Jugendeinrichtung nach Mönchengladbach gebracht.