Hoher Blechschaden bei Unfall

78-Jähriger übersieht beim Abbiegen Gegenverkehr

Bonn. (aff) Rund 30 000 Euro Schaden entstand am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Bonn-Castell.

Nach Angaben der Polizei verließ ein 78-jähriger Autofahrer gegen 9.30 Uhr das Gelände der Rheinischen Landeskliniken über die Ausfahrt Graurheindorfer Straße. Als er nach rechts in Richtung Augustusring abbiegen wollte, übersah er den auf der Graurheindorfer Straße in Richtung Innenstadt fahrenden vorfahrtsberechtigten Wagen eines 37-Jährigen.

Beide Autos prallten zusammen. Dabei wurde der Wagen des 78-Jährigen nach rechts gegen zwei am Fahrbahnrand geparkten Autos geschoben. Die Fahrzeuge der beiden Unfallbeteiligten wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort