Eigentümer gefunden Herrenloses Rad war gestohlen worden

Ippendorf · Ein herrenloses Kinderfahrrad hatte am Mittwochabend für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Die Beamten hatten eine Straftat zunächst nicht ausschließen können und eine umfangreiche Suchaktion gestartet. Die Geschichte nahm jetzt ein glückliches Ende.

Die Polizei hatte mit einem Foto nach dem Eigentümer des Rads gesucht. Laut Bericht meldete sich daraufhin am Freitagmorgen eine Frau bei der Polizeiwache in Duisdorf, die auf demFoto das Fahrrad ihrer Tochter wiedererkannt hatte.

Demnach wardas Kinderrad am Mittwochabend, vermutlich gegen 18.30 Uhr, von der Wohnanschrift der Familie am Venusberg durch einen Unbekanntengestohlen worden.

Die Beamtenhändigten der Frau das Fahrrad wieder aus. Die weiteren Ermittlungen zu dem Diebstahl führt dasKriminalkommissariat 36.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort