Einbruchsversuch in Meckenheim Hausbewohner überraschte Einbrecher

MECKENHEIM · Zwei Männer haben versucht, sich über ein Gartentor den Zugang zu einem Haus in Meckenheim zu verschaffen. Jedoch wurden sie vom Hausbewohner überrascht und flohen.

Nach Angaben der Polizei versuchten am Dienstagnachmittag um 17.20 Uhr zwei Männer in ein Haus im Münchhausenweg in Meckenheim einzubrechen.

Als sie über das Gartentor kletterten, wurden sie vom Hausbewohner überrascht. Daraufhin alarmierte dieser die Polizei. Die Männer flohen in Richtung Ruhrfeld.

Bei einem der Verdächtigen soll es sich um einen rund 1,75 Meter großen, korpulenten Mann mit Bart handeln. Zum Tatzeitpunkt soll er eine braune Lederjacke getragen haben. Der zweite Verdächtige soll circa 1,85 Meter groß sein und eine sportliche Statur haben.

Die Bonner Polizei bittet um Hinweise an die Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort