22-Jähriger von zwei Männern eingeschüchtert Handy und Bargeld im Florentiusgraben abgezogen

Bonn · Eingeschüchtert von zwei jungen Männern händigte ein 22-Jähriger am frühen Dienstagmorgen Bargeld und sein Mobiltelfon aus. Die Polizei sucht die Bedroher.

Um kurz nach 5 Uhr am Dienstagmorgen fühlte sich ein 22-jähriger von zwei Männern im Florentiusgraben derart eingeschüchtert, dass er auf ihre Aufforderung sein Bargeld und sein Mobiltelefon an sie herausgab. Die beiden Männer sind etwa 20 bis 25 Jahre alt. Einer der Bedroher ist etwa 1,75 groß, hat eine schmale Statur und war mit einer dunklen Blousonjacke sowie einer Basecap bekleidet.

Der zweite Verdächtige ist etwa 1,80 m groß und hat eine sportlich, kräftige Statur. Auffällig ist sein gepflegter Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer dunklen Strickjacke.

Im vergangenen Jahr gab es eine Nachfrage, weil eine Wohnungsgesellschaft im Florentiusgraben Überwachungskameras betreibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort